Du brauchst Unterstützung in der Windows-Welt…?
…lass mich wissen, wobei ich helfen kann!

Hast Du ein Problem mit Deinem System?

Eigentlich hat Dein System funktioniert, doch irgendwas zickt rum und funktioniert nicht? Sei es eine Software, ein Problem im Netzwerk oder eine veränderte Einstellung. Ich gehe der Sache auf den Grund und gebe mein Bestes, das Problem zu finden und zu Deiner Zufriedenheit zu lösen!

Es muss etwas neues her!

Es kommt die Zeit, da ist Deine bisherige Technik nicht mehr leistungsstark genug, defekt oder es findet sich ein anderer Grund. Jedenfalls muss neue Hardware angeschafft werden. Ich stehe Dir bei der Auswahl zur Seite und helfe Dir, die richtige Wahl zu einem guten Preis zu treffen. Ob PC, Laptop oder Zubehör wie Monitore, Drucker, Headset, Tastatur oder Maus.

Wartung / Administration

Dir fehlt die Zeit, Manpower oder das Know-How, um Deine Geräte, Dein Netzwerk oder Deine Software zu warten und zu administrieren?

Oder willst Du Geräte in Ihren Möglichkeiten einschränken, so dass Mitarbeiter nur bestimmte Aufgaben an einem Laptop oder PC ausführen können? Schluss mit spielen, im Internet surfen oder vermeidbar unsichere Installationen von Software!

Nimm Kontakt auf

Wenn Du Fragen zum Thema Windows, Hardware oder Software hast, dann schreib mir gern. Ich melde mich zeitnahe bei Dir!