Daten importieren… 
…ist kein Problem.

Du hast Daten vorliegen und möchtest diese in Ninox importieren? Grundsätzlich ist das kein Problem, denn Daten in Ninox kann man einfach im CSV-Format importieren. Doch was, wenn die Daten nicht im CSV-Format vorliegen?

Ich unterstütze Dich bei der Migrierung Deiner Daten ins CSV-Format. Dadurch kannst Du die Daten ganz einfach in eine vorhandene oder sogar neue Tabellenstruktur importieren.

Auch bei weiteren, darauf aufbauenden Schritten, lasse ich Dich nicht alleine. Ob durch eine erstellte Anleitung oder durch meine direkte Unterstützung: Deine Daten kommen sicher dahin, wo sie hingehören!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet. Ich melde mich so schnell ich kann bei Dir!
Ups, da ist irgendetwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal oder kontaktiere mich über die unten angegebenen Kontaktinfos.