Eine PowerPoint-Präsentation die auf ganzer Linie begeistert…
…muss gar nicht teuer sein!

Professionelle Präsentation

mit PowerPoint

Du willst etwas präsentieren und hast Dir in mühevoller Arbeit entsprechende Texte, Grafiken, Diagramme und ein ansprechendes Design überlegt. Doch bei der Umsetzung stößt Du an Deine Grenzen. Dir fehlt kreativer Input, evtl. technisches Know-How oder letztendlich ist das Ergebnis einfach nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast?

Ich habe in meinem Berufsleben schon unzählige PowerPoint-Präsentationen erstellt und stelle Dir gern diese Erfahrungen zur Verfügung.

Wie ist der Ablauf?

Häufige Fragen

Das ist im Vorfeld schwer zu sagen, da hier viele Faktoren mit berücksichtigt werden müssen. Als Orientierung belaufen sich die Kosten zwischen 50,00 – 200,00 €.

Du bekommst bekommst von mir im Vorfeld jedoch einen Kostenvoranschlag und kannst dann entscheiden, ob Du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Nein. Du erhältst erst nach zufriedenstellender Lösung eine Rechnung von mir.

Auf der Rechnung steht meine Bankverbindung, so dass Du ganz bequem per Überweisung zahlen kannst.

Nein absolut nicht. Die Erstellung Deiner Präsentation ist eine einmalige Unterstützung. Kein Vertrag, kein Abo. Solltest Du Interesse an einer dauerhaften Unterstützung haben, komm gern auf mich zu.
Selbstverständlich binde ich Dich in den Umsetzungsprozess mit ein und zeige Dir erste Ideen und Ergebnisse. Nur so kann ich sicherstellen, dass das Ergebnis Deiner Präsentation ganz Deinen Vorstellungen entspricht.

Ich werde mich zeitnahe mit Dir in Verbindung setzen. In der Regel dauert dies maximal 24 Stunden. Sollte es länger dauern, gebe ich Dir bescheid. Eine Anfrage ist aber immer unverbindlich und verpflichtet Dich zu nichts.

Ich brauche mindestens Deinen Namen, Deine Telefonnummer und eine Beschreibung Deines Vorhabens. Ausserdem müssen Texte und gewünschte Bilder vorhanden sein, um Deine Präsentation optimal gestalten zu können. Alles weitere besprechen wir gemeinsam.

Je nach Umfang und Komplexität kann die Erstellung Deiner Präsentation zwischen 7 und 10 Tagen in Anspruch nehmen. Genaueres kann ich Dir aber erst sagen, wenn wir gemeinsam über die Präsentation gesprochen haben.

Lass uns darüber sprechen.

Wenn Du Fragen zum Thema PowerPoint-Präsentationen hast, dann schreib mir gern. Ich melde mich zeitnahe bei Dir!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet.
Ups, da ist irgendetwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal oder kontaktiere mich über die unten angegebenen Kontaktinfos.