Probleme sind da…
…um gelöst zu werden!

Wo klemmt´s ?

Du hast Dir eine Lösung mit Word oder Excel gebaut, aber irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen? Oder möchtest Du gern etwas mit Word oder Excel realisieren, weißt aber nicht wie?

Dann helfe ich Dir bei der Lösungsfindung und setze die Lösung auch gleich für Dich um!

Serienbrief auf Knopfdruck

Da hat man sich eine Wordvorlage erstellt und muss nur noch Anschrift und Ansprechpartner austauschen. Aber das abtippen oder kopieren ist auch nicht immer fehlerfrei und so kommt es vor, das bei dem ein oder anderen Brief doch mal der Wurm drin ist. Dabei kann man Worddateien automatisch mit entsprechenden Inhalten aus Excel oder einer Software befüllen lassen.

Die Fehlerquote liegt dann quasi bei 0%. Und ausserdem hat man eine enorme Zeitersparnis, ein einheitliches Design und eine sauber funktionierende Lösung.

Die Lösung ist nur wenige Klicks entfernt.

Wenn Du Fragen zur Bewältigung von Problemen mit den MS-Office Produkten hast oder etwas umsetzen willst aber nicht weiter kommst, dann fülle das nebenstehende Formular aus und ich melde mich zeitnahe bei Dir!