Unglücklich mit Deiner Ninoxlösung…?
…das können wir ändern!

Vorweg: Du hast mit Ninox eine großartige Software im Einsatz!

Aber eine Software muss sich auch gut und intuitiv bedienen lassen, sonst verliert man den Spaß und die Übersicht. Das fängt beim Design der Oberfläche an, geht über die Anordnung von Feldern und Tabellen, bis hin zu einem einheitlichen Erscheinungsbild. Sind diese Punkte nicht gegeben, dann kann Ninox nicht sein gesamtes Potential entfalten und Dich nicht vollumfänglich bei Deiner Arbeit unterstützen!

Dies gilt ebenso für die Geschwindigkeit der Datenbank. Läuft alles nur langsam und träge, dann ist die ursprünglich zu erwartende Zeitersparnis schnell dahin und man greift doch wieder zu alten Mustern.

Damit es soweit nicht kommt, berate und unterstütze ich Dich gerne bei der Umsetzung einer übersichtlichen Datenbankstruktur, einer benutzerfreundlichen Usability, einem einheitlichen und intuitiv bedienbarem Design und der Optimierung der Performance.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet. Ich melde mich so schnell ich kann bei Dir!
Ups, da ist irgendetwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal oder kontaktiere mich über die unten angegebenen Kontaktinfos.