Ninox Support…
…wenn´s mal nicht so läuft wie es sollte.

Technischer Support

Du hast bereits eine Lösung mit Ninox in Deinem Unternehmen aufgebaut, doch plötzlich funktioniert etwas nicht mehr? Ich helfe Dir Deine Datenbank wieder zum Laufen zu bringen.

  • Fehleranalyse

  • Erläuterung und Ursache des Fehlers zur Vermeidung von Wiederholungsfehlern

  • Lösungsansatz vorschlagen

  • Lösung umsetzen und Fehler beheben

Weitere Supportleistungen

  • Ninox als Softwarelösung in Deinem Unternehmen: ich gebe Dir in Form eines maximal 60minütigen Videotermins einen Einblick in die Funktionen von Ninox und zeige Dir auf, wie Deine Anforderungen umgesetzt werden könnten.

  • Umstrukturierung von Feldern/Tabellen für eine bessere Usability

  • Datenbankpflege und Administration

So funktioniert der Support

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet. Ich melde mich so schnell ich kann bei Dir!
Ups, da ist irgendetwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal oder kontaktiere mich über die unten angegebenen Kontaktinfos.

Du bist an weiteren Ninox Leistungen interessiert?

Zur Leistungsübersicht