Ninox Notfallhilfe…
…wenn´s schnell gehen muss!
Bisher hat alles gut funktioniert, doch auf einmal geht etwas nicht mehr. Das kennen wir alle. Doch letztendlich ist erstmal unwichtig, wie oder was passiert ist, wichtig ist: die Arbeit muss wie gewohnt weiter gehen!
So funktioniert der Support
Schritt 1
Fülle das Formular aus und beschreibe das Problem so detailliert wie möglich. Dann gewinne ich einen ersten Eindruck und kann mir bereits schon im Vorfeld Gedanken bzgl. einer Lösung machen.
Schritt 2
Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir. Am besten eignet sich hierzu ein Video- oder Telefontermin. Dann zeigst bzw. erklärst Du mir genau das Problem und sofern möglich, wie es dazu gekommen ist.
Schritt 3
Ich schätze den Aufwand und nenne Dir den Preis meiner Leistung. Wenn Du einverstanden bist, beginne ich direkt mit der Fehleranalyse und behebe das Problem innerhalb kürzester Zeit.
Schritt 4
Wenn ich das Problem zu Deiner Zufriedenheit lösen konnte, erhältst Du im Nachgang eine Rechnung. Sollte ich das Problem nicht lösen können, musst Du selbstverständlich nichts bezahlen.
Kontaktformular
Häufige Fragen
Mein Stundensatz für die Notfallhilfe beträgt 60,00€. Die Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt.
Du bekommst selbstverständlich im Vorfeld einen Kostenvoranschlag und kannst dann entscheiden, ob Du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.
Nein. Du erhältst erst nach zufriedenstellender Lösung eine Rechnung von mir.
Auf der Rechnung steht meine Bankverbindung, so dass Du ganz bequem per Überweisung zahlen kannst.
Nein, absolut nicht. Die Soforthilfe ist eine einmalige Unterstützung. Kein Vertrag, kein Abo. Solltest Du Interesse an einer dauerhaften Unterstützung haben, komm gern auf mich zu.
Da es sich um eine Notfallhilfe handelt, werde ich mich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. In der Regel dauert dies maximal 30 Minuten. Sollte es länger dauern, gebe ich Dir Bescheid. Eine Anfrage ist aber immer unverbindlich und verpflichtet Dich zu nichts.
Ich brauche mindestens Deinen Namen, Deine Telefonnummer und eine Beschreibung des Problems. Dann kann ich Dich kontaktieren und alles weitere mit Dir besprechen.
Wenn ich Dein Problem nicht lösen konnte, dann entstehen für Dich keine Kosten.