Ninox Notfallhilfe…
…wenn´s schnell gehen muss!

Bisher hat alles gut funktioniert, doch auf einmal geht etwas nicht mehr. Das kennen wir alle. Doch letztendlich ist erstmal unwichtig, wie oder was passiert ist, wichtig ist: die Arbeit muss wie gewohnt weiter gehen!

So funktioniert der Support

Kontaktformular

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet. Ich melde mich so schnell ich kann bei Dir!
Ups, da ist irgendetwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal oder kontaktiere mich über die unten angegebenen Kontaktinfos.

Häufige Fragen

Mein Stundensatz für die Notfallhilfe beträgt 60,00€. Die Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt.
Du bekommst selbstverständlich im Vorfeld einen Kostenvoranschlag und kannst dann entscheiden, ob Du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Nein. Du erhältst erst nach zufriedenstellender Lösung eine Rechnung von mir.

Auf der Rechnung steht meine Bankverbindung, so dass Du ganz bequem per Überweisung zahlen kannst.

Nein, absolut nicht. Die Soforthilfe ist eine einmalige Unterstützung. Kein Vertrag, kein Abo. Solltest Du Interesse an einer dauerhaften Unterstützung haben, komm gern auf mich zu.

Das hängt vom Einzelfall ab und lässt sich pauschal nicht beantworten. Wenn ich Deine Anfrage bekommen habe und wir über das Problem gesprochen haben, gebe ich Dir natürlich eine genaue Einschätzung.

Da es sich um eine Notfallhilfe handelt, werde ich mich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. In der Regel dauert dies maximal 30 Minuten. Sollte es länger dauern, gebe ich Dir Bescheid. Eine Anfrage ist aber immer unverbindlich und verpflichtet Dich zu nichts.

Ich brauche mindestens Deinen Namen, Deine Telefonnummer und eine Beschreibung des Problems. Dann kann ich Dich kontaktieren und alles weitere mit Dir besprechen.

Wenn ich Dein Problem nicht lösen konnte, dann entstehen für Dich  keine Kosten.