Apple im Businessbereich…
…mit iPhone, iPad und MacBook!

Darf es auch ein Apfel sein?

Lange Zeit existierte der Mythos, dass Apple und Büros nicht zusammenpassen. Spätestens seit IBM und SAP auf Apples MacBooks setzen, hat sich dieser Mythos verabschiedet. Ich habe bereits einige Kunden bei dem Wechsel von Windows auf Apple begleitet und ich kann sagen: die Benutzerfreundlichkeit, die Wartung der Systeme und die Möglichkeiten der Administration haben überzeugt!

Wenn Du Fragen hast, wie Apple auch in Deinem Unternehmen eingesetzt werden kann, dann meld Dich bei mir!

Du nutzt bereits Apple-Hardware?

Wenn Du bereits Apple in Deinem Business nutzt, aber Unterstützung bzgl. der Anbindung Deiner Systeme benötigst oder wie man Geräte für Messen oder für Mitarbeiter im Zugriff beschränken kann (Stichwort Homeoffice), dann bist Du bei mir genau richtig.

Erfahre mehr über Apple fürs Business

Wenn Du Fragen zum Thema “Apple im Businessumfeld” hast, dann schreib mir gern. Ich melde mich zeitnahe bei Dir!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde erfolgreich versendet.
Ups, da ist irgendetwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal oder kontaktiere mich über die unten angegebenen Kontaktinfos.