Moin, mein Name ist

Robert.

Ich entwickle Lösungen für Dich.

Ich programmiere Dir eine maßgeschneiderte Softwarelösung auf Basis von Ninox. Außerdem helfe ich Dir, Deine Prozesse zu digitalisieren und zu automatisieren.

Du konzentrierst Dich auf Dein Unternehmen. Den Rest mache ich.

Softwareentwicklung Softwarelösung

Deine eigene Softwarelösung


Du willst Deine Unternehmensprozesse mithilfe einer Software digitalisieren und weitestgehend automatisieren, hast aber keine Lust auf eine unflexible und teure Standardlösung? Ich programmiere Dir eine maßgeschneiderte Software, ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Und das zu einem fairen Preis.

Funktionsumfang (Beispiele): KontaktverwaltungAngebotsmanagementRechnungswesenMahnwesenWarenwirtschaftZeiterfassungBerichteStatistikenFuhrparkmanagementAufgabenmanagementGeschäftsbriefeund vieles mehr...
  • maßgeschneiderte Softwarelösungen

  • plattformunabhängig (PC, Mac, Smartphone und Tablet)

  • nahtlose Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst

  • lokal oder in der Cloud

  • Fehlerquote verringern dank Automatisierung
  • benutzer- oder rollenbasierte Zugriffsberechtigungen
  • intuitiv und leicht bedienbar

Beratung und Support

Du hast Dir bereits eine Softwarelösung mit Ninox aufgebaut? Hast aber keine Zeit, diese zu pflegen, möchtest sie erweitern oder von Grund auf neu gestalten? Gern helfe ich Dir bei der Umsetzung.

Oder bist Du gerade auf der Suche nach einer Software, die Deinen Anforderungen gerecht wird und weißt nicht, ob Ninox dafür die richtige Plattform ist? Ich berate Dich bei Deinem Vorhaben und zeige Dir in einer Videositzung, die Möglichkeiten, die Ninox Dir bieten kann.

Ninox Solution Partner

make

Mit make lassen sich über 1000+ Anwendungen kostensparend und effizient miteinander verbinden. So können z.B. aus Ninox heraus Zoom-Termine verwaltet werden, Facebook-Post können zu bestimmten Ereignissen automatisiert veröffentlicht werden, Bestellungen aus Deinem Online-Shop lassen sich in Deine Anwendung überführen, usw.

IT-Dienstleistungen

Du hast ein Problem in einer Windows- oder Apple-Umgebung? Ich kann auf jahrelange Erfahrung aus beiden Bereichen zurückgreifen und helfe Dir bei der Lösung des Problems.

Du benötigst Hilfe bei der Installation von Software, bei der Auswahl von Hardware oder bei dessen Einrichtung bzw. Administrierung? Melde Dich bei mir!

IT Service